Mittwoch, 11. Februar 2015
Ukraine

Nazi-Krieg gegen Rußland

Der vom Westen offenbar angestrebte Genozid am russischen Volk bedeutet den todsicheren Untergang der Ukraine.

Lakaien Washingtons

Mit der Absicht, alle Russen in der Ukraine zu töten, schickt das zionistische NATO-Regime Kiews mindestens zwei Generationen von Männern der Ukraine in den sicheren Tod – aber nicht, um eine Schlacht zu gewinnen, sondern um zu sterben, damit niemand mehr lebt, der aus Unzufriedenheit die von Washington installierten Tyrannen stürzen könnte: Je mehr junge Ukrainer sterben, desto besser für das zionistische NATO-Regime in Kiew. 

Der Patriarch der ukrainisch-orthodoxen Kirche, Filaret II., weiht zwei Generationen der Ukraine dem Genozid am russischen Volk und dem sicheren Tod. [Bild: prestupnasti]

US-Putschregierung in der Ukraine

Seit dem von den USA finanzierten Putsch in Kiew (Victoria Nuland sprach von 5 Milliarden FED-Dollar, die in den Sturz von Wiktor Janukowitsch investiert wurden) hat sich die wirtschaftliche und soziale Lage in der Ukraine nicht wesentlich verbessert. Vielmehr ist die Ukraine nun ein völlig verrottetes und dem Tode geweihtes Land. 

Damit sich gegen den sicheren Untergang der Ukraine kein Widerstand im eigenen Land formiert, werden die wehrfähigen Männer der Ukraine ganz einfach in den sicheren Tod geschickt. 

Die ukrainische Armee ist gegen jeden Gegner militärisch völlig chancenlos, sie dient ausschließlich dem Genozid an der eigenen Bevölkerung. 

Je mehr Ukrainer sterben, desto besser für das zionistische Oligarchen-Regime in Kiew, da diejenigen, die das von Washington installierte Nazi-Regime aus einer allgemeinen Unzufriedenheit heraus stürzen könnten, nicht mehr am Leben sind. [Standbild: „Opferung der Ukraine“]

Westens Lieblinge: Nazi-Milizen in der Ukraine

Nichts wird vom Westen (USA, NATO, EU, IWF) mehr mit übertrieben zärtlicher Fürsorge gepflegt und umhegt als die Neonazi-Milizen in der Ukraine. 

Die ukrainischen Neonazi-Milizen bedienen sich der Symbolik der Waffen-SS. 

Ihre Aufgabe ist es, unschuldige russische Zivilisten und ukrainische Deserteure zu töten. 

Dafür gibt es Kredite vom Internationalen Währungsfonds (IWF) und Kriegsmaterial von der NATO.

Julia Timoschenko („Tötet alle Russen!“) und ihre geistliche Begleitung, Filaret II., Patriarch der ukrainisch-orthodoxen Kirche.

Die Kriegsmafia aus Berlin, Brüssel und Washington hat das faschistische Völkermord-Regime in Kiew mit vielen Milliarden gefördert und an die Macht gebracht. 

Ukrainische Neonazis genießen die volle Bündnistreue der EU.

Renaissance des National-Sozialismus

Der vom Westen angestrebte Genozid am russischen Volk ist von Adolf Hitler inspiriert. 

Die europäische und internationale Wertegemeinschaft hat die Renaissance des National-Sozialismus in Europa zu verantworten. 

Washington hat in Kiew Nazischergen installiert. Vermutlich haben die Yankees noch einen Atomkrieg in Europa vorgesehen. 

Mit der Ukraine wird auch die europäische und internationale Wertegemeinschaft untergehen. 

Post scriptum:
Black-Box vom Flug MH 17 …

Wo bleibt die Auswertung der Black-Box von MH17 oder halten die Lügner ihr feiges Maul?

„Nec laudibus nec timore!“

Seliger Clemens August Kardinal von Galen, Wahlspruch

Es gelten die traditionellen katholischen Begriffsdefinitionen.

 
© kreuz-net.info, EMail: redaktion@kreuz-net.info, Impressum