Dienstag, 30. November 2021
Impfregime

Auf die „Fallzahlen“ folgt die Sanitär-Diktatur

Im Anfang war der PCR-Test — Ein positiver PCR-Test bedeutet keine klinische Infektion (mit Krankheitsausbruch), weshalb allgemein von „Fällen" und „Zahlen“ gesprochen wird, nicht aber von Erkrankungen.

„Die NAZIS kommen“ titelte die griechische Zeitung „Dimokratia“ am 20. November 2021 auf der Titelseite und bezog sich auf den in Österreich drohenden Impfzwang durch das türkis—grüne Bundesregime. Plötzlich gilt auch bei der Linken nicht mehr das bei der Abtreibungstötung gekeifte „Mein Bauch gehört mir!“ [Bild: dimokratia.gr]

Infektiöse Geimpfte

Die „Fallzahlen“ geben nicht an, wie viele Menschen krank sind, sondern wie viele Menschen positiv getestet wurden, während Geimpfte infektiös sein können und Viren verbreiten dürfen.

Anhand der „Fallzahlen“ wird eine Sanitär-Diktatur errichtet

Aufgrund der Fallzahlen wird der Sack zugemacht, weshalb in Österreich bereits über 104 Millionen PCR-Tests durchgeführt wurden. Über 104 Millionen PCR-Tests sind eine schöne Menge (schon durch die daraus resultierenden falsch-positiven Tests lässt sich eine Krise kreieren). Nun sollen die derart gewonnenen „Zahlen“ mit aller Gewalt unterdrückt werden, um ein coronafreies Österreich zu errichten.

Coronafreies Österreich

Die „Zahlen“ bilden die Grundlage für massive staatliche Repressionen zum Umbau einer coronafreien Gesellschaft und die Errichtung einer Sanitär-Diktatur durch die Regierung:

Existenzvernichtung, Isolierung, Diskriminierung und Verfolgung der Nicht-Gleichschalteten, Angstmache, Berufsverbote, Massenpsychose, Schüren von Feindbildern, Einschränkungen der körperlichen und geistigen Unversehrtheit, Einschränkung der Menschen-, Grund-, Freiheits- und Kinderrechte, der Meinungsfreiheit, Aufwertung des Führerprinzips usw. – alles wegen der „Zahlen“...

Korrelation von COVID-19-Fallzahlen und Anzahl durchgeführter Tests

Aus Statistiken lässt sich eine Korrelation von COVID-19-Fallzahlen und der Anzahl durchgeführter Test ersehen, USA und Indien führen in beiden Statistiken (seit Dezember 2019):

Die 3G-Regel am Arbeitsplatz war die Initialzündung zur Einführung einer riskanten Zwangsimpfung in Österreich

Anfang November 2021 wurde in Österreich die 3G-Regel am Arbeitsplatz eingeführt. Arbeitnehmer müssen gegebenenfalls einen aktuellen negativen PCR-Test vorweisen, wenn sie am Arbeitsort erscheinen, was zu einer drastischen Erhöhung der PCR-Tests und der COVID-19-Fallzahlen führte.

Emergency-Use

Die „Nebenwirkungen“ des künftig ev. regelmäßig ins Fleisch gespritzten und neumodischen Schädlingsbekämpfungsmittels sind völlig unbekannt. Niemand kann sagen, wie es z.B. dem siebenjährigen Probanden in 8 Jahren und nach der 37. Spritze ergeht; das Virus wird es dann sicherlich noch geben.

Die u.U. Blutgerinnungsspritze wirkt nicht

Dass dieses Schädlingsbekämpfungsmittel die Test-Pandemie nicht beenden wird, legen z.B. folgende Zahlen nahe:

„Der Rat der Götter“

Wer sich neuerdings nicht dem „Rat der Götter“ beugt (damals nannten sich die Mitglieder des chemisch-pharmazeutischen I.G.-Farben-Verwaltungsrates „Der Rat der Götter“) und sich nicht zwangsweise und regelmäßig ein Schädlingsbekämpfungsmittel in den Körper spritzen lässt, dem droht die existentielle Vernichtung, während in Afrika (aber auch in Asien), wo fast niemand geimpft ist, die Pandemie praktisch vorbei ist.

„Die Situation wird schlimm sein, sehr schlimm.“

Trotz extrem hoher Impfquoten in Europa gibt es laut WHO hier weitaus mehr Coronainfektionen als in Afrika (oder Asien oder Amerika), obwohl der Chef-Virologe der Charité, Christian Drosten, für Afrika folgendes orakelte:

„Ich mag mir gar nicht ausmalen, welche Bilder man sehen wird. Wir werden noch erleben, dass die Leute daran auf den Straßen sterben in Afrika. Die Situation wird schlimm sein, sehr schlimm.“

Die Realität ist, wie immer, ganz anders als die falschen Prophezeihungen von Politik und Wissenschaft. Drosten hat sich immerhin nur im Kontinent geirrt, seine Prophezeihungen treffen eher auf den Impf- und Test-Weltmeister Europa zu. Die Fallzahlen zu den Coronainfektionen in Afrika, Europa, Asien usw. finden sich z.B. hier:

Aktuell ist Europa dreifacher Weltmeister!

Seit September 2021 ist Europa Test-, Impf- UND Fallzahlen-Weltmeister in einem und hat den Rest der Welt mehrfach überrundet! Europa erntet jetzt die Früchte seiner von Coronafreiheit besessenen Transformations-Politik und Wissenschaft, die für diese Krise durch die Massenproduktion von Fallzahlen offenbar verantwortlich sind, während der Rest der Welt praktisch schon ziemlich coronafrei ist.

Die Keimzelle einer kranken Gesellschaft

Der kroatische Präsident bezeichnete die Situation in Österreich im Rahmen eines Besuchs im Vatikan als Faschismus. Profiteur einer Sanitär-Diktatur ist das Pharmakartell, da die Keimzelle einer derart erkrankten Gesellschaft patentierte Schädlingsbekämpfungsmittel sein sollen.

Exit-Ticket

Alle Heilsversprechungen des Klorona-Regimes haben sich als Lüge erwiesen, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Bundeskanzler Schallenberg (vulgo Spaltenberg) tönt jetzt eindeutig zweideutig, und manche an das Führerprinzip erinnernd: „Die Impfung ist das einzige Exit-Ticket aus dieser Pandemie“.

No Exit

Gibraltar, Afrika, Asien usw. haben dieses falsche Heilsversprechen bereits widerlegt und:

EXIT heißen zwei Vereine in der Schweiz, die sich für Suizidbegleitung und Sterbehilfe einsetzen und diese Dienstleistung (quasi ein Exit-Ticket) auch anbieten.

Demonstration in Wien

Am 20. November 2021 fand in Wien eine der größten Demonstrationen der Geschichte statt, über 300.000 (der Organisator sprach sogar von 500.000) vom Klorona-Regime gequälter Menschen kamen spontan und zogen in einem viele Kilometer langen Marsch über die Ringstraße, den Willen signalisierend, die notorischen Lügen, die falschen Heilsversprechungen und die massiven Einschränkungen der Menschen-, Grund-, Freiheits- und Kinderrechte durch ein gescheitertes Regime nicht länger hinzunehmen.

Nach der Demo (von 300.000) sanken die Infektionszahlen

Die Demo erwies sich zudem als Senker der Infektionszahlen: die sg. Fallzahlen betrugen am 20. November 2021 15.297 und am 26. November 12.245.

„Vergessen wir nicht, dass am Anfang der nationalsozialistischen Herrschaft nicht Ausschwitz, sondern die Ausgrenzung von Menschen, die als störend, als schädlich betrachtet wurden, stand.“ (Andre Heller)

„Nec laudibus nec timore!“

Seliger Clemens August Kardinal von Galen, Wahlspruch

Es gelten die traditionellen katholischen Begriffsdefinitionen.

 
© kreuz-net.info, EMail: redaktion@kreuz-net.info, Impressum