Mittwoch, 26. Dezember 2012
Medien

Antikatholische und rassistische Hetze des „Standard“

Die projüdische, antikatholische Tageszeitung „Der Standard“ mit Sitz in Wien bringt in seiner Weihnachtsausgabe eine Verhöhnung der Geburt Christi und eine „Stürmer“-würdige Darstellung der Heiligen Drei Könige (Ausgabe vom 24.–26. Dezember 2012, Seite 32)

Quelle: „Der Standard“, 24.–26. Dezember 2012

Es gehört mittlerweile zur Übung des „Standard“, antikatholische Karikaturen bzw. Beiträge zu publizieren. Beispielsweise seien erwähnt:

Neu ist nun allerdings, daß „Der Standard“ die Christus-Verhöhnung mit einer rassistischen Darstellung der Heiligen Drei Könige verbindet.

Insbesondere der Mohr unter den Heiligen Drei Königen hat dem Zeichner „Horsch“ (id est: Wolfgang Horsch) angetan: Seine Darstellung mit exzessiv großen Negerlippen könnte ein Pausbild aus der national-sozialistischen Zeitschrift „Der Stürmer“ sein.

Vielleicht zeigt S. E. Kardinal Schönborn hier einmal den Medien gegenüber Rückgrat und wirft zumindest die unzumutbare „Standard“-Werbung aus „Radio Stephansdom“, auch wenn der ehemalige „Radio Stephansdom“-Geschäftsführer nun Geschäftsführer dieses Anti-Katholikenblattes ist: Wir werden nachfragen!

„Nec laudibus nec timore!“

Seliger Clemens August Kardinal von Galen, Wahlspruch

Es gelten die traditionellen katholischen Begriffsdefinitionen.

 
© kreuz-net.info, EMail: redaktion@kreuz-net.info, Impressum