Sonntag, 1. Jänner 2017
Satire: ein Tier- und Allah-Feind

So ein Sauschädel!

Der Altkommunist der „Grünen“, Peter Pilz, feiert den Jahreswechsel offenbar ohne Muselmanen.

Sauschädel: Peter Pilz (der mit dem Tirol-Aufnäher) wünscht via Facebook „Prosit 2017“ [Quelle: Peter Pilz/Facebook]

Ein oder zwei Sauschädel?

Peter Pilz erntete heftige Empörung, als er zur Jahreswende sich mit einem Sauschädel (der ohne Tirol-Aufnäher!) abbilden ließ und mit „2017 wird toll! Ganz sicher!“ seinen Neujahrswunsch via Facebook publizierte.

„Geschmacklos“ (woher wissen das Vegetarier eigentlich?) war noch eine eher zahme Reaktion linker, sonst eher kinderabtreibungsbegeisterter Vegetarier. Das Schwein ist doch „ein empfindungsfähigen Lebewesens“ — ungeborene Kinder etwa nicht?

Ist „die Eva“ gewalttätig?

Das jedenfalls könnte man aus der Kommentierung von Matthias Schweiger auf Facebook schließen: „Bei diesem Foto wird es die Eva im alten Jahr noch einmal gewaltig auf den Scheisser hauen!“

Keine Mohammedanerfreunde bei den Grünen?

Überraschend, daß kein grüner Einwandererfreund geifert, daß Peter Pilz offensichtlich islamophob ist und wahrscheinlich lieber mit Schwein, aber ohne Invasionsmohammedaner Neujahr feierte. 

„Nec laudibus nec timore!“

Seliger Clemens August Kardinal von Galen, Wahlspruch

Es gelten die traditionellen katholischen Begriffsdefinitionen.

 
© kreuz-net.info, EMail: redaktion@kreuz-net.info, Impressum