Propagandafeldzug für den 3. Weltkrieg — Russen töten ist kinderleicht
Ein Konvoi US-amerikanischer Schützenpanzer begab sich auf einen Werbefeldzug für den 3. Weltkrieg durch Europa: Estland, Litauen, Polen, Lettland, die Tschechische Republik und Deutschland wurden auf einen neuerlichen Ostfeldzug gegen Rußland eingestimmt, nachdem der Ostfeldzug Adolf Hitlers gescheitert war. Der Werbefeldzug der U.S. Army trägt den Namen „Dragoon Ride”.
Eine Zielgruppe des US-Werbefeldzuges für den 3. Weltkrieg sind die Kinder Europas. Zum Russentöten würde die apokalyptische U.S. Army die Kinder Europas, die keiner Abtreibung zum Opfer gefallen sind, wohl gerne bis auf die Milchzähne bewaffnen.
Der US-amerikanische Fußabtreter vor den Toren Rußlands, die Ukraine, soll zum 52. Bundesstaat der USA werden (der 51. Bundesstaat der USA heißt „Germany“).
„Jeder Schuß ein Ruß“, lautet die Devise der sich im Besitz der Oligarchen befindlichen Restukraine, von wo aus die westliche Zivilisation zusammenbrechen soll.
Die Politik Europas ist nicht in der Lage, dem 3. Weltkrieg irgendetwas entgegenzusetzen.
„Dragoon Ride" beweist: Die EU ist ein von den USA okkupiertes Territorium, welches einzig und allein der Vorbereitung des 3. Weltkrieges dient.
Unsere Kinder werden zu Kanonenfutter und Massenmörder geformt — wenn sie nicht zuvor schon abgetrieben wurden.
„Nec laudibus nec timore!“
Seliger Clemens August Kardinal von Galen, Wahlspruch
Es gelten die traditionellen katholischen Begriffsdefinitionen.