Montag, 21. September 2015
Entchristlichung

Der Islamische Staat (IS) ist die Wiederkehr der Französischen Revolution — nur mit anderem Schneidewerkzeug

Sowohl der jakobinisch-linke als auch der mohammedanische Terror lassen die Köpfe der Christen rollen.

Guillotine und Krummdolch

Sowohl dem jakobinisch-linken Terror als auch dem mohammedanischen Terror geht es um die Entchristlichung. Allen, die nicht an die Revolution glauben, wird der Kopf abgehackt. Lediglich das Werkzeug des Kopfabschneidens unterscheidet die Henker der Französischen Revolution vom Terror des Islamischen Staat (IS):

Die Umsetzung der „Werte“ der französischen Revolution ist offenbar der des Islam nicht unähnlich [Bild: Archiv kreuz-net und katholisches.info]

Mode einst und jetzt

Das Kopfabhacken war während der französischen Revolution der letzte Schrei. Mittlerweile ist das Enthaupten wieder zur allerneuesten Mode geworden. Tausende europäische Jugendliche folgen dem Schlachtruf des Todes (Allahu akbar) in den Nahen Osten, um Christen zu köpfen.

Die Vorzeigestücke beider Ideologien sind verblüffend ähnlich … [Bild: nwerle.at und katholisches.info]

Anschließend kehren die Angehörigen der modernsten Jugendbewegung (das ist das religiöse Gesetz des Islam, die Scharia) wieder zurück in unsere Heimat – und zwar in Begleitung. 

Da der Nahe Osten von NATO-Truppen und ihren Verbündeten (ISIS, Al-Qaida, Al-Nusra etc.) gezielt destabilisiert wird, stehen Millionen Mohammedaner wie bestellt an der Türschwelle zum ehemals christlichen Abendland. 

Authentische Umsetzung des Koran

„Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt“ — Sure 2, Vers 191.

Da kein einziger jakobinisch-linker Politiker Lust darauf hat, für einen dauerhaften und globalen Frieden einzutreten, kann man davon ausgehen, daß diese mohammedanische Migrationswaffe bewußt hervorgebracht und gelenkt wird, um die Ziele der ersten Revolution zu verwirklichen: 

Eine Neue Weltordnung ohne Jesus Christus und seine Anhänger. 

„Nec laudibus nec timore!“

Seliger Clemens August Kardinal von Galen, Wahlspruch

Es gelten die traditionellen katholischen Begriffsdefinitionen.

 
© kreuz-net.info, EMail: redaktion@kreuz-net.info, Impressum