Samstag, 8. August 2015
Eleison Kommentare CDXXI (421)

Wasser und Proviant

Bischof Williamsons Eleison Kommentare,
Nummer CDXXI (421)

Ohne Gott lebt der Mensch schlecht, und nicht gut;
Bald fällt seine „Zivilisation“ anheim der Höllenglut.

 

Zwar bin ich nur sehr ungern ein Untergangsprophet, doch was ein ehemaliger US-Regierungsmitarbeiter mit mehreren nationalen Leistungsauszeichnungen kommen sieht und mir schrieb, muß einfach mitgeteilt werden, weil ich es für die Wahrheit halte.

„Durch sein Aufgeben Gottes und seiner heiligen katholischen Kirche rast das Abendland in die Zerstörung. Meine Familie und ich leben in einer Novus-Ordo-Einöde und besuchen zwar die Messen in einer Kapelle der Priesterbruderschaft St. Pius X., wachen und beten jedoch, denn die Bruderschaft scheint durch die Modernisten mit Rom zusammengeführt und dadurch absorbiert und zerstört zu werden. Die wirkliche Lösung des Problems ist die Weihe Rußlands an das unbefleckte Herz Mariens. Doch hat zur Zeit weder der Papst noch die Kurie Interesse an dieser Weihe. Unser Herr ließ uns mitteilen, daß die Rußlandweihe zwar durchgeführt werde, aber zu einem späten Zeitpunkt. Dies könnte meines Erachtens bedeuten, erst nach Beginn von Gottes Züchtigung, welche unvorstellbar ausfallen wird.“

„Die Nachrichten beobachte ich, welche die Weltwirtschaft betreffen – oder sollte ich sagen, das Ponzi-Schema (ein betrügerisches Geld-Schneeballsystem) der Zentralbanken. Dies kann auf Dauer nicht so weitergehen, denn Schulden sind weder eine Währung, noch Geld, noch Wohlstand. Vielmehr sind Schulden gleichbedeutend mit Sklaverei und einer Schlinge um den Hals des gemeinen Volkes, um seine Arbeit und sein Vermögen zu beherrschen. Daß wir binnen weniger Jahre einen wirtschaftlichen Zusammenbruch erleben, davon gehe ich aus. Es wird ablaufen wie beim holländischen Tulpenzwiebel-Zusammenbruch im Jahre 1637, als die Menschen erkannten, daß Tulpenzwiebeln eben kein Gold, sondern lediglich Tulpenzwiebeln sind. Jede heutige Weltmacht druckt soviel ungedeckte Fiat-Währung, wie sie nur kann, und lügt über ihre wahren Wirtschaftszahlen. Somit werden alle Volkswirtsch aften wie eine Lawine herunterkommen und ausgelöscht werden.“

„Weil der moderne Mensch ein Geschöpf von extremer Annehmlichkeit und Undankbarkeit geworden ist, können wir uns kaum vorstellen, wie die Menschen reagieren werden, wenn keine freien Güter, kein Weltnetz, kein Fernsehen, keine Mobiltelephone und keine Bedarfs-Lebensmittelmarken mehr existieren: das totale Chaos wird herrschen. Die Mächtigen konditionieren die Menschenmassen bereits auf diesen Augenblick durch die Schaffung von Sündenböcken. Dies wurde schon viele Male zuvor gemacht, um die elend zerstörerischen Entscheidungen der kriminellen Elite zu rechtfertigen, und um jenen Deckung zu verschaffen, welche in Wahrheit für dieses Übel verantwortlich sind, allen voran die von Pater Denis Fahey Entlarvten.“

„Die US-Regierung erwartet als Folge des Zusammenbruchs eine schwindelerregend hohe Anzahl von Toten – und dennoch unternimmt sie nichts. Wenn die Menschen erst einmal die unvorstellbare Wei te und Tiefe der Krise begreifen und ihre Städte in Zonen unaussprechlicher Gewalt und Verderbtheit verwandeln, dann wird das Übel ganz entfesselt werden. Die von Gott und der Moral entfernte Bevölkerung wird auf Teufel komm raus um das persönliche Überleben ringen. In einem einzigen Augenblick wird die gesamte moderne Welt völlig zum Stillstand kommen und der Mensch konfrontiert werden mit der harten Wirklichkeit seiner Schwachheit, seines völligen Kontrollverlustes und seiner echten Abhängigkeit von Gott.“

„Exzellenz, die Menschen sind heute in einer Situation angelangt, wo sie mit ihrem Mobiltelephon zwar fast alles machen können, aber nicht mehr in der Lage sind, Kartoffeln anzubauen, einen Hammer und Nagel zu führen, oder einfache Sanitär-Arbeiten zu erledigen. Wenn das Ponzi-Schema zusammenbricht, wird nur noch das Handwerk und das wahre Priestertum einen Wert haben. Schreiner-, Zimmermann-, Klempner-, Mechanik- und Elektro-Handwerk, Wasser- und Abfall-Ver waltung, Landwirtschaft, nicht-fabrikmäßige Tierhaltung, das dürfte in etwa alles sein. Wir sollten junge katholische Männer ermutigen, eine Ausbildung in diesen Gewerben zu machen und dann ein neues Gildensystem zu schaffen. Die heutigen korrumpierten Universitäten, nur vom Anleihemarkt gestützt, werden als völlig wertlos bloßgestellt werden. Jetzt tut mehr denn je die Wahrheit Not. Wir müssen den traditionellen Katholiken sagen, daß sie traditionelle Fähigkeiten, traditionelle Rollen und ein traditionelles Leben erlernen sollen. Legen wir den Nur-Sonntags-Meß-Katholizismus eines Bing Crosby ab aber nehmen wir auch die tägliche Arbeit auf, welche nötig ist zur Wiedereinsetzung Jesu Christi als unser König und der Jungfrau Maria als unserer Königin in unserem täglichen Leben. Leiten wir die Gläubigen an, die Sicherheit vorzubereiten von ihren Familien und Anderer in Not. Das bedeutet die Sicherung von Nahrung und Wasser, weil die meisten US-Supermärkte nur für 36 Stunden einen Vorrat an Lebensmitteln für die örtliche Bevölkerung haben.“

 

Kyrie eleison.

 

(8. August 2015)

 

© 2011–2015 BRN Associates, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Interessierten Lesern dieses Artikels wird eine einfache, nicht-ausschließliche Lizenz eingeräumt, den Artikel auszudrucken, per E-Post weiterzuleiten und bzw. oder im Internet zu veröffentlichen, solange keine inhaltlichen Änderungen am Artikel vorgenommen werden und solange diese Vorbehalts-Notiz mitgeliefert wird. Dies gilt für jede Art von hiermit erlaubter Vervielfältigung. Abgesehen von dieser beschränkten, nicht-ausschließlichen Lizenz darf kein Teil des Artikels ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers in irgendeiner Form oder durch irgendwelche elektronische oder mechanische Mittel, einschließlich Informationsspeicherungs- und Datenabfragesysteme, vervielfältigt werden. Ausgenommen sind Rezensenten, die kurze Passagen in einer Rezension zitieren dürfen, sowie jene Fälle, in denen hierin vervielfältigte Inhaltsrechte von seinen ursprünglichen Autoren oder anderen Rechteinhabern beibehalten werden. Eine weitergehende Vervielfältigung bedarf einer gesonderten Genehmigung.

Anfragen zu Benutzungs- und sonstigen Rechten bitte richten an: editorial@marceleditions.com

„Nec laudibus nec timore!“

Seliger Clemens August Kardinal von Galen, Wahlspruch

Es gelten die traditionellen katholischen Begriffsdefinitionen.

 
© kreuz-net.info, EMail: redaktion@kreuz-net.info, Impressum