Mittwoch, 12. November 2014
„Trinity-Test“

Liebe Piusbrüder, was ist Euch da eingefallen?

Was hat ein zionistischer Atom-Bombenbastler (Albert Einstein) mit der tridentinischen Messe zu tun?

Flugblatt der glaubenstreuen Piusbruderschaft in Österreich mit unbedacht ausgewähltem Zitaturheber

Flugblatt der Piusbruderschaft in Österreich

„Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle“ (Albert Einstein), heißt es auf einem Flugblatt der Piusbruderschaft in Österreich.

Dazu haben wir eine rhetorische Frage: Gibt es keine vorteilhafteren Gewährsleute, auf die man sich im Zusammenhang mit der überlieferten Messe berufen kann, als den Ziehvater und Propagandisten für den atomaren Massenmord? 

„Tintenscheißer“ Albert Einstein

Der Zungenstrecker und „Tintenscheißer“ (Selbstbezeichnung aus Schweizer Dienstzeit) Einstein hatte US-Präsident Franklin Roosevelt schriftlich dazu angestiftet, die fürchterlichste Kriegswaffe zu entwickeln und anzuwenden. 

Bekannt wurde der atheistische Atom-Bombenbastler durch das Aufwärmen der Gleichung E=mc², die Henri Poincaré zugeschrieben wird.

Kurz vor seinem Tode gestand die längste Zunge im Atom-Bombengeschäft: „Ja, ich habe auf den Knopf gedrückt.“

Kriegsverbrechen der USA

Albert Einstein ist für die apokalyptischen Schrecken von Hiroshima und Nagasaki mitverantwortlich. In Hiroshima und Nagasaki wurde die ohnehin verfolgte Christenheit in Japan atomar ausgelöscht. (Am liebsten würden die USA etwas Ähnliches aktuell auch den Russen „zukommen“ lassen.)

Ungesühntes Verbrechen des Massenmordes durch US-Atombombenabwurf in Nagasaki: Zerstörte Katholische Kirche

„Trinity-Test“: eine Kernwaffenexplosion

Der Test für die erste jemals durchgeführte Kernwaffenexplosion hieß „Trinity-Test“. Trinity (Dreifaltigkeit) war der Codename des US-Militärs für die erste Kernwaffenexplosion.

Wir sind überzeugt, daß es vorteilhaftere Gewährsleute für die überlieferte Messe gibt als einen zionistischen Egozentriker und stets heruntergekommen wirkenden Massenmord-Bombenbastler. 

Demnächst kommen vielleicht auch noch Teile der Außerordentlichen Bischofsynode auf den Einfall, sich auf den sittenlosen Albert Einstein berufen zu müssen, der in Bezug auf die Ehe schon sagte: „Die Ehe ist bestimmt von einem phantasielosen Schwein erfunden worden" (Albert Einstein, 1925).

Hinweis

P.S.: Nachfolgend finden Sie die Gottesdienstzeiten der Piusbruderschaft in Österreich (Wien):

Kirche St. Josef in Wien

Gottesdienstzeiten

Sonn- und Feiertag  
7.00 Uhr — Hl. Messe
9.00 Uhr — Hochamt

Mittwoch, Donnerstag, Freitag
18.00 Uhr — Hl. Messe

1. Samstag im Monat
18.00 Uhr — Betsingmesse

Anschrift
Bernardgasse 22, 1070 Wien

„Nec laudibus nec timore!“

Seliger Clemens August Kardinal von Galen, Wahlspruch

Es gelten die traditionellen katholischen Begriffsdefinitionen.

 
© kreuz-net.info, EMail: redaktion@kreuz-net.info, Impressum