Montag, 17. Juni 2013
Wien

Marsch für die Familie als Gegenpol zur Homosexualisierung der Gesellschaft

Am Samstag, dem 15. Juni 2013, haben in Wien etwa 200 Personen am „Marsch für die Familie“ teilgenommen. Neben Wien und Niederösterreich waren nach auch Kärnten, Oberösterreich und Salzburg vertreten.

Für katholische Werte, gegen Gender-Diktatur und Homosexualisierung: Störaktionen von Kommunisten und Atheisten blieben erfolglos. Bild vom Sammelpunkt vor dem Stephansdom, deutlich vor Beginn der Kundgebung

Viermal mehr als im Vorjahr

Eine erste Demonstration gegen die Homosexualisierung hatte im Vorjahr am 16. Juni 2012 etwa 50 Personen vereint.

Die beachtliche Zahl an Teilnehmern bei der diesjährigen Veranstaltung (200 Personen (wenn man berücksichtigt, daß nicht alle Teilnehmer bei der ganzen Veranstaltung anwesend waren), die bessere Ausstattung mit Lautsprechern und der Polizei-Einsatz haben es möglich gemacht, am Stephansplatz und am Minoritenplatz geordnete Kundgebungen abzuhalten, auf unsere Anliegen in Reden und mit lautstarken Parolen aufmerksam zu machen und Folder zu verteilen.

Das erklärte Ziel wurde erreicht, nämlich Flagge zu zeigen und Gesinnungsfreunde aus verschiedenen Gruppierungen zusammenzubringen.

Gegendemonstration der Kommunisten und Atheisten

Linke Gegendemonstranten haben durch massive Störungen unsere Veranstaltung verhindern wollen, was ihnen jedoch nicht gelungen ist.

Offensichtlich wird das Auftreten der neu gebildeten Plattform Familie von der Gegenseite sehr ernst genommen. Wenn das auch unsere Freunde tun, können wir bei der nächsten Gelegenheit unsere Zahl wiederum vervielfachen.

Parolen

Zwei typische zur Weiterverbreitung empfohlene Parolen:

  • „Gesellschaft bleibt gesünder – mit Vater, Mutter, Kinder“
  • „Laßt Euch nicht betrügen – durch die Gender-Lügen“

 
Kurzbericht von
Dr. Alfons Adam, Pro Vita – Bewegung für Menschenrecht auf Leben

„Nec laudibus nec timore!“

Seliger Clemens August Kardinal von Galen, Wahlspruch

Es gelten die traditionellen katholischen Begriffsdefinitionen.

 
© kreuz-net.info, EMail: redaktion@kreuz-net.info, Impressum