Freitag, 11. Jänner 2013
Kriminalität

„Andeutungen“ und DDoS-Attacken

Erwartete „Freundlichkeiten“ gegen das Portal kreuz-net.info eingetreten

Wie der Provider am 9. Jänner 2013 uns mitteilte, war „das Ausmaß der heutigen DDos-Attacke (…) so groß, dass ganze Teile unseres Netzwerks davon betroffen waren. Dies führte dazu, dass neben Ihrem Kundenserver weitere Kunden schwer beeinträchtigt wurden.“

Aus Sicherheitgründen wurde der Server vom Netz genommen (und jetzt auf einen leistungsstärkeren Server übertragen).

Zuvor war der Provider schon darauf hingewiesen worden, daß durch die Serverbereitstellung das Unternehmen Schaden nehmen könnte.

Das Internetportal „kreuz-net.info“ wird selbstverständlich weitergeführt. Es gibt auch keinen Grund, dies nicht zu tun.

Die Informationsseite ist auch unter kreuz-net.at abrufbar.

 
© kreuz-net.info, EMail: redaktion@kreuz-net.info, Impressum